forex trading logo

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung



Vorstand
PDF Drucken E-Mail

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung vom 03.03.2018 wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Wer seitdem für was zuständig ist, könnt ihr hier nachlesen.

Unser 2018 für eine Amtszeit von 3 Jahren gewählter Vorstand setzt sich zusammen aus:

Vereinsvorsitzender: Klaus-Dieter Graul

Klaus-Dieter leitet den Verein nun schon seit über 20 Jahren. Er ist es, der die Gesamtverantwortung trägt und den Verein nach außen vertritt. Neben der Vereinsverwaltung ist er auch für die Koordinierung der Vorstandsarbeit zuständig.

Geschäftsführer: Mathias Kaczmarek

Mathias ist sozusagen unser Manager. Er macht die Verträge für unsere Auftritte und erstellt unseren Jahresplan. Außerdem ist er dafür zuständig, dass Übungsstunden, Auftritte und Meisterschaften reibungslos ablaufen.

Stellvertretender Geschäftsführer: Thomas Bergmann

Thomas ist unser Mann, wenn es darum geht, Vereinsveranstaltungen und Vereinsausflüge zu organisieren. Außerdem vertritt er natürlich unseren Geschäftsführer bei dessen Abwesenheit.

Schatzmeisterin: Petra Graul

Petra ist schon seit Jahren die Herrin über unsere Finanzen. Alles, was mit Geld zu tun hat, geht über ihren Tisch. Jeder, der schon einmal etwas mit Buchführung und dem Finanzamt zu tun hatte, weiß, dass sie um diesen Job nicht unbedingt zu beneiden ist.

Jugendwartin: Daniela Hendrich

Daniela ist das Sprachrohr unserer Kinder und Jugendlichen im Verein. Veranstaltungen wie Zeltlager und Ferienfreizeiten werden von ihr organisiert. Um nicht "arbeitslos" zu werden, kümmert sie sich natürlich auch um die Nachwuchsgewinnung.

Musikalischer Leiter: Jens Heitmann

Jens sorgt dafür, dass wir bei unseren Auftritten nicht nur winkend, sondern auch mit Musik durch die Straßen ziehen. Dementsprechend zeichnet er sich vor allem für unser Repertoire und den Übungsstundenbetrieb verantwortlich.

Zeugwart: Stefanie Müller

Stefanie ist unsere Anlaufstelle Nummer eins, wenn sich die Trommelstöcker mal wieder verabschiedet haben oder die Hose zu eng geworden ist. Darüber hinaus ist sie auch für unser Vereinsheim am Hettstedter Reitplatz verantwortlich.

Schriftführer: Kevin Klaus

Kevin sorgt als Schriftführer dafür, dass wir auch nach einiger Zeit noch nachvollziehen können, was in den vergangenen Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen besprochen wurde. Zudem kümmert er sich auch um die Homepage und die Chronik des Vereins.

 



Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.