forex trading logo

Nächste Termine

Sam Mai 25, 2019
Marschtraining auf dem Reitplatz
Don Mai 30, 2019
Familienfest auf dem Reitplatz
Don Mai 30, 2019
Männertagskonzert in der Erdbeere

Anmeldung



Lotterstädter mit Fernsehlieblingen wie Du und ich

mz-web.de vom 05.02.2012

BENNDORF/MZ. Mehr als auf die Pauken hauen wollen die Karnevalisten der Lutherstadt Eisleben, die am 18. Februar in Helfta zusammen kommen, um Frohsinn zu verbreiten. In ihrer Einladung an alle, die mitfeiern möchten, heißt es:

Wenn am Faschingssamstag im Klosterhotel der Lotterstädter Carnevalsverein seine Fernsehlieblinge präsentiert, dann sollten sie als Überraschungsgäste kommen - die Show-Formation "Drumline" aus Hettstedt. Sie kommen auch und werden kräftig auf ihre Pauken hauen. Nun ist es aber kein Geheimnis mehr. "Manchmal ist eine Überraschung schön, oftmals ist aber die Vorfreude noch viel schöner," gab der Vereinsvorstand zu verstehen.

 

 

Drumline ist mit seiner Rhythmus-Trommel-Show in unserer Region mittlerweile so beliebt, dass mancher Fan ihren Auftritt nicht verpassen möchte. Wer sehen möchte, mit welcher Kreativität Trommeln, Becken oder Agogobells zum Einsatz kommen, der ist beim Carneval in Eisleben am 18. Februar richtig. Der Eisleber Carnvalsverein wird in seinem Programm einige bekannte Promis der Fernsehszene präsentieren. Das Motto der Veranstaltung lautet ja schließlich: "Fernsehlieblinge wie Du und Ich."

Karten können unter der Telefonnummer 03475 / 71 44 0 im Hotel bestellt werden. Preis: 9,99 Euro. Beginn ist 19.33 Uhr.

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.