forex trading logo

Nächste Termine

Sam Mär 23, 2019
Mitgliederversammlung im Ratssaal
Sam Mär 30, 2019
Marschtraining in der Schule
Fre Apr 12, 2019
NW-Trainingslager in Mansfeld

Anmeldung



Wir sind umgezogen ...

(23.09.18) Knapp vier Jahre lang mussten sich die rund 600 Schüler der Anne-Frank-Schule gedulden, bis ihre Schule für mehr als 14 Millionen Euro fertig saniert wurde. Nun ist es endlich soweit und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es gibt wohl kaum eine andere Schule im Landkreis, in der unter besseren Bedingungen gelernt werden kann. Umso mehr freut es uns, dass auch wir die Räumlichkeiten der Schule für unsere Übungsstunden und Zusatztrainings nutzen können. Am Freitag führten wir unsere erste Übungsstunde in dieser neuen Kulisse durch, wo wir uns trotz anfänglicher „Wie bleibt das Licht an?“- und „Jetzt habe ich schon wieder nicht daran gedacht, dass die Tür von außen keine Klinke hat.“-Probleme sofort wohl fühlten. Das Zusammenspiel fand – wie sollte es auch anders sein – im großzügig bemessenen Musikraum statt, der sogar mit blauen Stühlen und weißen Tischen ausgestattet ist. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;)

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.