forex trading logo

Nächste Termine

Sam Mär 23, 2019
Mitgliederversammlung im Ratssaal
Sam Mär 30, 2019
Marschtraining in der Schule
Fre Apr 12, 2019
NW-Trainingslager in Mansfeld

Anmeldung



Zu Gast beim Groitzscher Musikfest

(23.09.18) Am vergangenen Wochenende machten wir uns mit einer kleinen, aber feinen Mannschaft auf den Weg nach Groitzsch, wo im Rahmen des 3. Groitzscher Musikfestes gleich zwei hochkarätige Wettbewerbe stattfanden. Zum einen wurde die 28. Landesmeisterschaft der Spielleute des Landes Sachsen ausgetragen, bei der wir allerdings nur interessierte Zuschauer waren. Für uns wurde es nämlich erst später ernst, als wir im Rahmen eines Qualifikationsturniers um die Qualifikation für die 2019 in Osnabrück stattfindende Deutsche Meisterschaft des BDMV kämpften. Was es damit auf sich hat und wie das Ganze ausgegangen ist, könnt ihr dem nachfolgenden MZ-Artikel entnehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle nur für die sehr gute Organisation und den schönen Abend im Festzelt bedanken. Es war einfach nur ein schönes Wochenende :)

Einige Bilder von unserem Wochenende findet ihr hier.

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.