forex trading logo

Nächste Termine

Sam Feb 23, 2019
Marschtraining in der Schule
Fre Mär 15, 2019
ÜL-Lehrgang in Schierke
Sam Mär 23, 2019
Mitgliederversammlung im Ratssaal

Anmeldung



Marschtraining an der Saigerhütte

(13.05.18) Am vergangenen Wochenende hieß es wieder einmal marschieren, was das Zeug hält. Mehr als 12 Stunden lang trainierten wir für die Anfang Juli stattfindenden European Open Championships. Da der Hettstedter Reitplatz hierfür etwas zu klein ist, mussten wir wie bereits in den Vorjahren auf den Sportplatz an der Saigerhütte ausweichen. In den Mittagspausen wurden wir von zwei Muttis mit selbstgekochtem Essen versorgt, was wieder einmal sehr gut geschmeckt hat. Danke dafür! Das nächste Marschtraining wird übrigens erst Ende Mai stattfinden, da wir uns nun erst einmal auf die Ende Juni stattfindende Landesmeisterschaft konzentrieren müssen. Wie ihr seht, gibt es viel zu tun. Wir halten euch auf dem Laufenden :)

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.