forex trading logo

Nächste Termine

Son Mai 27, 2018
Schützenfest in Osterhausen
Son Jun 03, 2018
Auftritt in Magdeburg
Sam Jun 09, 2018
Rolandsfest in Nordhausen

Anmeldung



Es ist wieder da!

(26.04.18) Tick, tick, tick, tick … Da war es wieder! Nach mehr als vier Monaten ohne Marschtraining hallte am Samstagmorgen wieder das altbekannte Ticken über den Hettstedter Reitplatz. Das Ticken, zu dem wir im Herbst vergangenen Jahres bei Wind und Wetter unzählige Kilometer zurücklegten, um für die WM in Palm Springs fit zu sein. Und nun versammelten wir uns am vergangenen Wochenende erneut auf dem Reitplatz, um für die im Juli anstehenden European Open Championships in Rastede zu trainieren. Unter der Anleitung unseres Trainers Steffen Opitz arbeiteten wir insgesamt zwölf Stunden lang an unserer neuen Choreografie. Da ein leerer Magen nicht gern marschiert, war natürlich auch für eine angemessene Verpflegung gesorgt. Während wir am Samstag den Grill angeworfen hatten, machten wir uns am Sonntag über mehr als 70 Fünf-Minuten-Terrinen her. Das nächste Trainingswochenende findet dann bereits in zwei Wochen statt. Denn ihr wisst ja: Ohne Fleiß kein Preis ;)

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.