forex trading logo

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung



WM-Party im Pubelapub

(05.02.18) Knapp zwei Monate ist es nun her, dass wir auf dem Hettstedter Marktplatz von mehr als 1500 Menschen empfangen wurden, die zu uns unserem WM-Titel gratuliert haben. Unter ihnen war auch Thomas Nowack, der uns einen 500-Euro-Gutschein für den von ihn geführten Pubelapub überreicht hat. Und genau diesen haben wir am vergangenen Freitag endlich eingelöst. So verbrachten mehr als 60 unserer Mitglieder einen gemütlichen Abend im Pub, zu dem neben einem sehr leckeren Schnitzelbuffet auch der eine oder andere Bowlingwettstreit gehörte. Für die passende Musik sorgte DJ L.A., der dies sogar ohne Gage tat, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten. Letztendlich war es rundum gelungener Abend, der uns noch einmal viel Kraft für die bevorstehenden Herausforderungen gegeben hat. Hettstedt AHU!

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.