forex trading logo

Nächste Termine

Sam Okt 13, 2018
Vereinsfahrt
Son Okt 21, 2018
Zwiebelmarkt in Hettstedt

Anmeldung



Endlich wieder Übungsstunde!

(28.01.18) Nach mehr als vier Wochen Trainingspause haben wir am 19.01. unseren regulären Übungsstundenbetrieb wieder aufgenommen. Von nun an trainieren wir wieder jeden Freitag ab 17 Uhr in der Grundschule am Markt in Hettstedt. Dass dies von vielen Mitgliedern auch mit Freude erwartet wurde, zeigte zum einen die sehr gute Beteiligung, die uns schon fast vor das eine oder andere Platzproblem stellte. Zum anderen war die Stimmung während der Übungsstunde einfach nur toll. Man merkte, dass alle mit viel Spaß, Begeisterung und Tatendrang bei der Sache waren. Da kann man dem neuen Jahr doch durchaus optimistisch entgegensehen :)

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.