forex trading logo

Nächste Termine

Sam Apr 27, 2019
Deutscher Schützentag in Wernigerode
Son Apr 28, 2019
Marschtraining auf dem Reitplatz
Die Apr 30, 2019
Walpurgis in Greifenhagen

Anmeldung



Neues von der WM-Vorbereitung

(01.11.17) „Eins, zwo, drei, vier, fünf und rum, zwo, drei, vier, stehen und eins, zwo, drei, vier, los und rum.“ - Wer hin und wieder am Hettstedter Reitplatz vorbeikommt, dürfte Sätze wie diesen schon mehrfach gehört haben. Schließlich trainieren wir dort bereits seit mehreren Wochen intensiv für unsere Teilnahme an der WM der Marching Bands in den USA. Allein am vergangenen Wochenende marschierten, musizierten und zählten wir mehr als 15 Stunden lang, wobei wir uns weder von Sturm Herwert noch von der durch die Zeitumstellung noch früher als üblich hereingebrochene Dunkelheit sonderlich beeindrucken ließen. Wofür gibt es schließlich warme Sachen, Glühwein und Flutlicht? Am Ende sind wir wieder ein gutes Stück vorangekommen, wenngleich auch die eine oder andere Baustelle deutlich sichtbar wurde. Aber wir haben ja noch einige Trainingskilometer vor uns, bis wir uns in dreieinhalb Wochen in den Flieger nach Los Angeles setzen. Die nächsten stehen bereits am kommenden Sonntag an. Wir halten euch auf dem Laufenden :)

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.