forex trading logo

Nächste Termine

Sam Apr 27, 2019
Deutscher Schützentag in Wernigerode
Son Apr 28, 2019
Marschtraining auf dem Reitplatz
Die Apr 30, 2019
Walpurgis in Greifenhagen

Anmeldung



Damit wir auch in den USA den Durchblick haben …

(01.11.17) Sommer, Sonne, Sonnenschein – Daran denken wohl die meisten, wenn sie Kalifornien hören. Und tatsächlich kann sich das dortige Wetter durchaus sehen lassen. So bringt es unser Reiseziel Palm Springs auf mehr als 3500 Sonnenstunden pro Jahr, während wir uns in Hettstedt mit noch nicht einmal der Hälfte begnügen müssen. Da wäre es wohl geradezu töricht, ohne Sonnenbrille in die USA aufzubrechen. Das dachte sich wohl auch Axel Bietz, der seit 2008 Inhaber des Traditionsgeschäftes Hohmann Optik und Hörakustik auf dem Hettstedter Marktplatz ist. Nachdem er unser WM-Projekt bereits vor einigen Monaten mit einer großzügigen Spende unterstützt hat, rüstet er uns nun auch noch mit einer extra für uns entwickelten Sonnenbrille aus. Die Details könnt ihr dem entsprechenden MZ-Artikel entnehmen. Wir sind einfach nur wahnsinnig stolz auf unsere neuen Sonnenbrillen und möchten uns noch einmal recht herzlich bei Herr Bietz und seinem Team für diese tolle Unterstützung bedanken.

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.