forex trading logo

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung



Unser Nachwuchs

Besonders stolz sind wir als Verein auf unseren Nachwuchsbereich. Zu ihm werden alle Vereinsmitglieder, die maximal 16 Jahre alt sind, gezählt. Die Grenzen zwischen dem Nachwuchs- und dem Erwachsenenbereich sind bei uns aber dennoch fließend. Der Nachwuchs fährt mit den Erwachsenen zusammen ins Trainingslager und nimmt auch an allen Auftritten des Vereins teil. Außerdem kommt es auch oft vor, dass Nachwuchsspielleute im Alter von 14 bis 16 Jahren schon bei den Meisterschaften der Erwachsenen mit an den Start gehen.

Apropos Meisterschaften: Seit 1996 hat unser Nachwuchsspielmannszug an jeder Landesmeisterschaft teilgenommen und in dieser Zeit auch 10-mal den Titel gewonnen. Nichtsdestotrotz: Das Beste an gutem Nachwuchs ist die Tatsache, dass man ihn noch besser machen kann. Und dafür brauchen wir dich, denn wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung :)

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.