forex trading logo

Nächste Termine

Sam Mai 25, 2019
Marschtraining auf dem Reitplatz
Don Mai 30, 2019
Familienfest auf dem Reitplatz
Don Mai 30, 2019
Männertagskonzert in der Erdbeere

Anmeldung



Jubiläumskonzert auf dem Marktplatz

Am Sonntag, dem 11. Mai, findet der erste große Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres statt. Gemeinsam mit unseren jüngsten Spielleuten und unseren Senioren werden wir ein rund zweistündiges Konzert auf dem Hettstedter Marktplatz geben. Hier werden wir euch auf eine kleine musikalische Zeitreise mitnehmen, die mit alten Militärmärschen des 19. Jahrhunderts beginnt und mit Arrangements moderner Chartmusik endet. Zwischen den Titeln werdet ihr einige Informationen zu diesen und zu unserem Verein ingesamt erhalten. Eingebettet ist unser Konzert in die Aktion "Hettstedt erklingt", in deren Rahmen auch zahlreiche Geschäfte der Innenstadt geöffnet haben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Also nicht lange zögern und einfach mal vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch!

 

Neueste Nachrichten

Meist gelesen

Archiv

Trainingszeiten

Während der Schulzeit trainieren
wir jeden Freitag ab 17 Uhr in der
Grundschule am Markt in Hettstedt.

In den Ferien finden üblicherweise
keine Übungsstunden statt.

Unsere Drumline trainiert in unregel-
mäßigen Abständen auf dem Hett-
stedter Reitplatz.

 

Facebook

 


Powered by Joomla!. Designed by: joomla video tutorials hosting Valid XHTML and CSS.